Ziele des Königskurses

Ich selbst habe im Laufe der Zeit mehrere Leiterseminare besucht und bei manchen auch viel Gutes mitgenommen. Häufig ging es aber um technische Details und theoretische Dinge, die Leiter berücksichtigen sollten. Und wer da interessiert ist, findet solche Angebote zuhauf. Ich denke allerdings, dass die Haltung eines Leiters wesentlicher ist als technisch einwandfreies Verhalten. Deshalb zeige ich anhand wirklich gelebter Menschen welche Haltung sie hatten und wie diese ihnen Respekt und Erfolg brachte. Mein Ziel ist es Euch zu inspirieren und zu ermutigen statt Euch einen 10-Punkte-Plan an die Hand zugeben. Das Training mit Schwert und Dolch wird euch dabei auch körperlich herausfordern und hoffentlich ermutigen neu über Euch nachzudenken.

crusaders-legacy-sword-back-v0-20