Neue Webseite, die Israel im Fokus hat

Mutige Männer braucht das Land. Ralf-Andreas Müller ist einer von ihnen! Er stellt sich mit seiner Mahnwache für Israel in die Innenstadt von Hamburg und tritt für den Staat Israel ein. Dabei scheut er die Auseinandersetzungen auch mit den Feinden Israels nicht.

Seit einiger Zeit helfe ich diesem ‘alten Haudegen’ beim Bau einer eigenen Homepage, die Israel im Blick hat. Dabei unterstütze ich ihn tatkräftig bei den ganzen technischen Fragen und beim Design. Während ich mich auf die Zeit der Kreuzzüge konzentriere, hat er das heutige Israel im Fokus und liefert sehr wertvolle Informationen zu den Hintergründen und aktuellen Entwicklungen, die sonst leider schwerer zu finden sind.

Er zeigt uns, warum Israel in unserer heutigen Zeit wichtig ist! Schaut gerne mal vorbei auf FokusIsrael.de.

crusaders-legacy-sword-back-v0-20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.